Die Ortsgruppe Egg lädt zum WALDBADEN ein! So., 03. Nov 2019

Ich bin mal kurz im Wald um tief durchzuatmen – kommst du mit? Einfach mal durchatmen, körperlich und seelisch auftanken, den Wald als Therapieraum wahrnehmen und genießen.

 

Auf diese Reise möchten wir – die Ortsgruppe Egg – euch alle, Groß und Klein, gerne einladen.

 

Unsere Referenten Barbara Köss (Yogalehrende) und Florian Punzenberger (Physiotherapeut) werden uns bei einer ca. 2 stündigen Wanderung in die Kunst des Waldbadens einführen.

 

Termin: 3. November 2019 um 13:05 Uhr
Ort: Kapelle Ittensberg
(Weiterfahrt mit Postbus zur Schollenmühle)
Von der Schollenmühle wandern wir über das Ellmoos Holz- Bommoos – Gschwend nach Ittensberg zurück.

 

Bitte öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrgemeinschaften nützen.

 

Bei einem kleinen Umtrunk bei Helmut Meusburger können wir das erlebte reflektieren und unseren Experten noch im Detail Fragen stellen.

 

Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.
Gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung ist erforderlich.

 

Auf euer Kommen freut sich die Ortsgruppe Egg.

 

Anton Metzler Tel: 0664 7649880
Rafael Fetz Tel: 0664 6255622

Deine Meinung

  1. Es ist für Familien gedacht, allerdings wandern wir ca 2stunden durch Wald und Wiesen...
  2. Hallo, bei allem Wetter haben wir heute die Route fixiert. Es wäre toll, wenn ihr den Sonntag Nachmittag für diese Wanderung freihaltet. Wir freuen uns auf viele Waldbader/innen