Bilder der Premieren-Aufführung „Tom, Dick und Harry“

Bilder der Premieren-Aufführung des Theatervereins im Landamann-Saal in Großdorf. Einfach sehenswert.

 

Weitere Aufführungstermine:

SO, 27.10.2019 um 18 Uhr

DO, 31.10.2019 um 20 Uhr

SA, 02.11.2019 um 20 Uhr

SO, 03.11.2019 um 18 Uhr

FR, 08.11.2019 um 20 Uhr

SA, 09.11.2019 um 20 Uhr

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Hervorragende Schauspielleistung aller Beteiligten! Es war extrem witzig und spannend bis zum Schluss. Wir haben uns bestens amüsiert. DANKE dafür und weiter so!
  2. Mal "andersrum": allein wenn man bedenkt, WIEVIEL Leute 1,5h lang immer wieder LACHEN ohne Ende, ist das Stück schon ein Hit. Dazu noch das Treffen und der Austausch mit Personen, die man so stressfrei selten sieht, der nächste Höhepunkt.
    Eigentlich müsste man den Besuch als Pflicht einführen.
    Abgesehen natürlich von den Leistungen der 9 Personen auf der Bühne (und denen im Hintergrund).
  3. Das Stück, sowie die Spieler und auch das „Drumherum“ war super - eine absolute Empfehlung!
  4. Kommentare löschen
    von Zuschauern denen das stück nicht gefallen hat tut man nicht.
  5. Temporeiches, witziges Stück mit tollen Schauspielern, die ihre Rolle voll und ganz ausfüllen. Applaus, Applaus für die "alten Hasen" und die beiden "Bühnen-Neulinge"! Eine rundum stimmige Inszenierung. Ich komme gerne wieder.