Spende an „Hand in Hand“ anlässlich der 30-Jahr-Feier Alpe Halden

Am 8. September 2019 lud die Alpe Halden zur 30-Jahr-Feier ein. Diakon Ludwig Zünd eröffnete den Jubiläumstag mit einer Wortgottesdienstfeier und anschließend wurde ausgiebig mit dem Duo Sowieso im Rahmen eines Frühschoppens gefeiert.

 

An diesem Festtag standen vor allem Marianne und Wise mit do Buabo im Fokus, die bereits seit 30 Jahren die Hirtschaft auf der Alpe Halden ausüben. Viele Gratulanten ließen es sich trotz des regnerischen Wetters nicht nehmen mit Wise, seiner Familie und mit der Alpverwaltung anzustoßen.

 

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde bestens gesorgt. Der Erlös von Kaffe und Kuchen – sage und schreibe EUR 750,00 – kam „Hand in Hand“ zu Gute. Wir von „Hand in Hand“ bedanken uns vielmals für diese großartige Spende!

Deine Meinung

  1. Ein herzliches Vergelt`s Gott allen Kuchenbäckerinnen, die diese tolle Spende ermöglicht haben.
    Ein Danke auch allen Besuchern, die mit uns 30 Jahre Hirtschaft gefeiert haben. DANKE!!