FC Brauerei Egg: wieder null Punkte

06.10. 16.00 FC Brauerei Egg – FC Schruns 1:3 (0:2)

Tore:

0:1 06. Rochus Schallert

0:2 14. Rochus Schallert

0:3 53. Johannes Ganahl

1:3 65. Gilles Ganahl

 

Leider nicht geklappt mit einem Punktgewinn hat es beim Punktspiel gegen Schruns. Zwei schnelle Tore durch Altmeister Schallert brachten Schruns klar in Führung – das gab Selbstvertrauen. Nach der HZ konnten die Gäste noch mal nachlegen und erst danach schaffte Egg den einzigen Treffer. Im nächsten Spiel geht es zum FC Bizau!!

 

Bezau – Göfis 4:1 / Alberschwende – Bizau 1:2 / Andelsbuch – Höchst 1:2

 

06.10. 14.00 FC Brauerei Egg 1b – SCR Altach 1b 1:4 (1:1)

Tore:

0:1 04. Jonas Suter

1:1 18. Markus Tantscher

1:2 46. Clemens Metzler per Eigentor

1:3 70. Fabio Brändle

1:4 87. Markus Schnellrieder

 

Arg ersatzgeschwächt schaffte Egg bis zur HZ zwar ein Unentschieden, dann waren die Kräfte zu Ende. Ein Eigentor direkt nach Wiederbeginn brachte die Gäste auf die Siegerstraße. Zweimal nachgelegt und das klare Ergebnis stand.

 

FC Brauerei Egg 1c: spielfrei

 

 

 

 

 

Deine Meinung

  1. Verstehe nicht, wieso sich die Leute bemüßigt fühlen, den Verein oder die Mannschft in diesem Forum zu kritisieren. Wenn es gut läuft, liest man 7 Wochen nichts, und bei Niederlagen kriechen die Nörgler und Kritisierer wieder aus allen Löchern. Macht es doch selbst besser
  2. jeder Verein hat mal eine Krise. (Austria Wien usw......) am WE nächste Chance auf Punkte
  3. Kopf hoch Jungs,mit Kampf und mehr Glück könnt ihr euch selber aus dem Schlamassel ziehen
  4. Weiter so ist wohl nicht das richtige!, vorne die chancen nicht verwerten ist das eine, aber gegen eine mannschaft wie schruns hinten und zudem nich zuhause drei bekommen, ist eben das andere. Unsere tristlose taktik hat sich halt azch schon bis ins hinterste montafon herumgesprochen, trotzdem wird kein milimeter davon abgewichen?!, für mich völlig unverständlich!!
  5. Die Mannschaft hat alles gegeben und war über 90 Minuten das bessere Team. Schade um den nicht erhaltenden 11er und auch das Tor, wo der Torwart der Schrunser selbst den Ball ins Netz wirft, wäre regulär gewesen. Aber: es war eine Lehrstunde im Umschaltspiel und wie man aus 4 Chancen 3 Tore macht. Trotzdem: Kampfgeist war zu erkennen. Weiter so.
  6. Dringend Handlungsbedarf vor dem Derby und zurück zum alten Fussball, ansonsten bekommen wir eine Lehrstunde. Die jetzige Vorgabe passt nicht zu unserer Mannschaft. Müsste ein Trainer eigentlich erkennen. Von der Bank links aussen kommt gar nichts, der Trainer ist unter dem Match nicht erkennbar.
  7. Wenn du dir die Eliteliga mal anschaust, siehst du, dass auch diese Mannschaften oft nur eine gute Startelf haben, auf der Ersatzbank schaut es da oft nicht besser aus wie in Egg... Das ist Tatsache.
    Aber natürlich kann man es sich wieder schönreden.
  8. Gerstern waren 400, wenns läuft kommen bis zu 1000 Schulterklopfer.
    Als Lachnummer würde ich den FC nicht bezeichnen - das ist eben Fußball: wenn's läuft dann läuft's und wenn du Scheiße am Fuß hast, hast du Scheiße am Fuß - ist nun mal so.
    Solange die Jungs kämpfen (und das haben sie gestern bis zur letzten Sekunde), gehe ich gerne zuschauen und verkrafte auch die eine oder andere Niederlage.

    Bzgl. Kader: wir haben eine sehr gute erste Elf- aber eine sehr dünne Bank - da die Eliteliga zu fordern ist vermessen. Wen stellst du auf, wenn mal 4 - 5 Stammkräfte verletzt/gesperrt/verhindert sind?
  9. Der vn-artikel bringt es viel zu spät auf den punkt!, die krise war schon viel länger da!, glückliche punkte gegen bezau, ludesch und göfis (lauter hochkaräter!!) und jetzt das!, übrigens wieviel fans waren gestern OHNE die schönwetterzuschauer?
  10. Rochus Schallert-Show bringt Schruns-Sieg in Egg
    Nach der 1:3-Heimpleite gegen Schruns ist die sportliche Krise beim Aufstiegsaspirant Egg nun fix
    Enttäuschte und ratlose Gesichter nach der bitteren 1:3-Heimniederlage gegen ein effizientes Schruns gab es im Lager von Aufstiegsaspirant Egg. Spätestens jetzt nach der zweiten Pleite in der Junkerau und der fünften Niederlage in Folge ist die Krise im Bregenzerwälder-Team perfekt. Als Fünfter hat Egg schon vier Zähler Rückstand auf den Zweitplatzierten Lochau und neun Punkte liegen Murad Gerdi & Co. hinter Spitzenreiter Bizau. Und am nächsten Samstag, 16 Uhr, kommt es ausgerechnet zum Wälder-El Classico Bizau gegen Egg. Das Team um Trainer Denis Sonderegger hat sich den nächsten herben Rückschlag selbst zuzuschreiben. Trotz einer spielerischen Überlegenheit und einer Vielzahl an Hochkarätern ging Egg gegen die Montafoner als Verlierer vom Platz. So leisteten sich Murad Gerdi (3./22./47.), Marcel Meusburger (5.), Wendel Rosales Pereira (18./23./30./93.), Murat Bekar (41.), Gilles Ganahl (59.), Idiano Lima Rosa dos Santos (77./85.) und des eingewechselten Rene Wirth (78.) den Luxus mehr als ein Dutzend an guten Möglichkeiten zu vergeben. Nach einem klaren Elferfoul an Murat Bekar blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm (67.). „Doppelt bitter, wenn man gut spielt und viele Chancen auslässt und am Ende mit leeren Händen da steht. Jetzt ist die Krise fix“, so ein enttäuschter Egg Sportchef Lukas Lang.
  11. Immer die gleichen. Jetzt ist halt der Wurm drinnen und es gilt nun, sich zusammenzuraufen und aus der Krise zu schießen. Auf geht's Jungs!
  12. Ich kann dich gut verstehen. Wie du sagst, Kritik verträgt man hier leider nicht. Mit diesem Kader müsste die Eliteliga Pflicht sein, ansonsten wird das Geld falsch investiert.
  13. Ich hab schon vor 2 wochen geschrieben, dass wir zur lachnummer werden, aber da wird man als schönwetterzuschauer abgestemepelt weil man keine kritik verträgt!, aber macht einfach weiter so!!!
  14. Meldung FC Egg - Das ist doch einfach nur unglaublich. Unser Team vergibt gegen den FC Schruns Chancen für drei Spiele und muss sich den enorm effizienten Montafonern mit 1:3 geschlagen geben. Gilles Ganahl erzielte den einzigen Egger Treffer.

    Nächsten Samstag gastiert unsere Elf beim FC Bizau. Bis dahin, schönen Abend.
  15. Hallo Jungs
    als Mannschaft kämpfen und siegen, zurück auf die Siegerstrasse.
  16. Bin mal gespannt wie der trainer aufstellt nach dem ausfall von lee... wendell wird wohl wieder spielen