Impressionen vom 9. Nightshopping der Egger Kaufmannschaft

Bereits zum neunten Mal fand am Donnerstag, den 19. September von 18 bis 22 Uhr das Nightshopping der Egger Kaufmannschaft statt.

 

 

Es gab tolle Angebote in den Geschäften, ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik (u.a. DuoLia auf dem GZ-Platz, Blasmusik beim Domizil …), kulinarische Köstlichkeiten und feine Getränke. Neu in diesem Jahr waren die Verpflegungs-Highlights am GZ-Platz (Lifthus Schetteregg in Zusammenarbeit mit Florian Isenberg), in der Gerbe (Fingerfood von René Albrecht vom Schetteregger Hof), bei Schuh Fetz (köstliche Herbstsuppe vom „Brennar“)  und beim Domizil (Achtele und Pulled Pork Brötle von La Wurscht).

 

Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern nutzten das schöne Wetter und verweilten sehr gerne in den einzelnen Geschäften und trugen allesamt zu einer äußerst gelungenen Veranstaltung bei.

 

Vielen Dank an Andreas Hauser für die tollen Impressionen. Die teilnehmenden Betriebe der Egger Kaufmannschaft bedanken sich bei allen Besucher/innen und freuen sich auf ein weiteres Nightshopping im Herbst 2020 …

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung