Jahrgängertreffen 1970, Einladung zum Jahrgänger-Treff, Sa. 28.09

EINLADUNG zu unserem Jahrgänger Treff
(letztes U50 Treffen)

 

Wir treffen uns am Samstag den 28.09.2019 um 14.00 Uhr im Gasthof Ochsen und fahren dann gemeinsam mit dem Bus um 15.03 Uhr nach Fohren/ Schetteregg.
(alle Dorfer, die mit dem Bus nach Egg möchten, um 13.49 Uhr beim Städele) Von dort aus spazieren wir über die Wüste , Unterer Berg in den Rehenberg, wo wir einen Zwischenstopp bei Kaffee und Kuchen, Bier, usw. machen.

 

Danach geht es weiter zum Gasthof Amagmach. Dort treffen wir uns um ca. 19.30 Uhr zu einer Käsknöpflepartie mit Open End bei Musik der 80 er
und 90er Jahre. Alle, die am Nachmittag verhindert sind, können (müssen) natürlich später zu uns stoßen.Für die Rückkehr nach Egg ist ein Shuttledienst organisiert.

 

Da es uns (Dank Datenschutzgrundverordnung) nicht möglich war alle Adressen (besonders der weggezogenen Jahrgänger) aufzutreiben, bitten wir
dich, all jene, die dir einfallen zu kontaktieren.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten gerne bei uns melden:
Heike Natter – 0664/4324143 od. natterheike@aon.at
Bernhard Mayer – 0664/73081320 od. bernhardmayer@aon.at

 

Auf dein Dabeisein freuen sich
Die Jahrgänger: Heike, Franz, Jörg, Matthias und Bernhard

Deine Meinung

  1. Hallo 70er

    Lange her seit dem letzten Treffen.

    Es wäre gelacht, wenn wir es nicht schaffen, ein wenig Zeit für uns zu nehmen.
    In einer Gesellschaft in der wir vor jedem Kontakt mit Freunden und Gleichgesinnten geschützt werden, ähnelt es einer Detektivarbeit einen Ausflug der Jahrgänger zu Organisieren.
    Nehmt euch die paar Stunden Zeit!
    Lasst uns über die Zukunft (Treffen Ausflug 50 Jahre) nachdenken.
    70er gebt gas

    Freue mich schon auf viele neue und „Junge“ Gesichter
    Jörg Meusburger