OPENAIR-KINO im PARK 2019 schon wieder vorbei …

Mittwoch, 31.07 – Bohemian Rhapsody

Mittwoch, 07.08 – Kill Billy

Mittwoch, 14.08 – Der König der Löwen

 

Eine Veranstaltung des TV Egg in Kooperation mit Hans-Bach-Lichtspiele

 

Die drei Vorstellungen waren super besucht und praktisch alle Besucher hoffen auf eine Fortsetzung – sei es in diesem oder im kommenden Jahr. Den Organisatoren sei gedankt für diese tolle Sache.

Deine Meinung

  1. Vielen Dank für euren Besuch und euer Feedback. Wir freuen uns, wenn Angebote solcher Art so gut angenommen werden.

    Im Oktober gibt es endlich wieder eine Theater-Produktion von uns in Großdorf. Auch da freuen wir uns auf viele interessierte Zuschauer. Aktuell laufen bereits die Proben für das Stück "Tom, Dick und Harry". Lasst euch überraschen ...
  2. Super Organisation, tolle Verpflegung und ein cooler Film für jung und alt. Danke an den Theaterverein Egg für diesen Abend!
  3. Bitte nicht mehr auf gertraud reagieren, dann wird es ihm irgendwann zu langweilig, und wenn die schule wieder beginnt, hat er eh keine zeit mehr für diesen schwachsinn.
  4. Wer dieses Forum als 'gammlig' (richtig heisst es 'gammelig') bezeichnet, dem sollte man wirklich den Zugang verwehren.
    Lasst uns abstimmen!
  5. @leser

    dann frage ich dich du pappnase. hast du nichts zu tun dass du hier in diesem gammligen forum herumkriechts wie so ne grausige weinbergschnecke, überall deinen senf dazugeben musst und trotzdem nicht die eier hast hier deinen namen zu nennen?


    #noeggs
    #weinbergschneckensindeklig
    #schämdich
  6. Es sind Bänke vor Ort, allerdings darf man auch gerne selber einen Stuhl, eine Picknick-Decke oder Ähnliches mitbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch heute Abend!!
  7. Darf oder muss man die eigenen Sitzgelegenheiten mitbringen - ich war noch nie !?
  8. Hallo Michael,
    es ist höchste Zeit, dass GERTRAUD
    gesperrt wird!!!
  9. @gertraud
    du wirst zur Lachnummer - hast du sonst nichts zu tun?
  10. #nofridayforfuture
    #novegan
    #fleischischleben
    #lohnischda
    #ebikesforfettis
    #lauteharleyssindgeil
  11. hoffe das bei diesem event keine ebike fahrer oder veganer kommen. das würde di gute normale stimmung schon voll versauen.

    diese mainstreampappnasen