Egg Anfang 40er Jahre: wer kennt diese 4 Skifahrer?

Wir haben ein tolles Bild im Archiv gefunden. Wer kennt diese 4 Sportler und weiß, wo das Bild aufgenommen wurde? (Kleiner Tipp: es sind drei Brüder und ein Cousin)

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Sollte Gertraud wirklich aufgeklatscht werden, hat sie (er) immer noch einen Joker. Wer seinen Namen und seine Adresse veröffentlicht, bekommt ein massives Problem mit dem Datenschutz. Ich würde da eher abwägen und auf eine Veröffentlichung verzichten.
  2. Gertraud,du bist so peinlich.Eines Tages wirst du entpuppt.Auf diesen Tag freuen sich sicherlich viele.Dann bitte wo es geht den Nahmen und Anschrift veröffentlichen.Oh wie peinlich wird's dann für Gertraud.
  3. deamfall. paar kista fohrenburger. auf empfehlung vo edeltraud
  4. Gertraud, du verbreitest negative Schwingungen. Lass das bitte. Du solltest wieder zur Ruhe kommen und deine Mitte finden. Vielleicht hilft Yoga. Oder Alkohol.
  5. vorne: Rudl Kohler
    hinten in der Mitte: Erich Behmann (damals Feurstein)
    hinten links und rechts: Stefan und Otmar Kohler.

    Die Aufnahme dürfte 1941 oder 1942 aufgenommen worden sein.
  6. ein Forum ist doch eine Plattform um seine Meinung loszuwerdne. Also verstehe ich Ihre Aufregung überhaupt nicht!
  7. ..wenn du ein persönliches Problem mit Michael / egg-news.at hast, dann Suche das Gespräch mit ihnen, und nicht hier das Forum. danke egg-news für die Beiträge und das Forum !
  8. wer soll auch diese menschchen da kennen? niemand. will auch niemand. bitte hört auf mit solchen sachen dieses eh schon low quality forum zu spämen. herzlichen dank

    interessiert einfach keinen

    @michael behmann -> zu wenig arbeit oder wie?

    und ja meine rechstschreibung ist gewollt. ist nämlich mittel des gertrautschen neuen kunststils
  9. Die Aufnahme entstand beim damaligen Elektrizitätswerk. Dieser Tipp sollte helfen ...
  10. Obwohl ich schon alt bin, erkenne ich keinen von denen und weiß auch nicht, wo das sein könnte. Ich hoffe, es gibt irgend wann eine Auflösung.