Ergebnis Beachturnier des VC Egg

Nach der Verschiebung konnten wir endlich am 03. August 2019 unser Beachturnier in Andelsbuch bei angenehmem Beachwetter durchführen.

10 top motivierte Teams spielten um den Turniersieg. In einem spannenden Finalspiel konnte sich das Team Hallar gegen Blockwurst durchsetzen und sicherten sich damit den Turniersieg. Anschließend an die Preisverteilung wurde noch mit dem einen oder anderen Getränk auf alle Teams bis späte in die Nacht angestoßen.

 

Wir, der VC Egg, können auf eine wirklich gelungene Veranstaltung zurückschauen und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.

 

Ergebnisliste:
1. Hallar
2. Blockwurst
3. Nimm du, i hob’n sicher
4. Kneippar
5. Alta Keks
6. Still Blackmountain
7. Namenlos
8. Hüttengaudi
9. Team Tamara
10. Zeawas Musig

Deine Meinung

  1. was? do hat as fleisch gia? heee. wo ist denn do da umweltgedanke. liebe umweltfuzzis. also nei. bedenklich echt