Outdoortraining im Bregenzerwald

Endlich ist es soweit – jetzt geht es los!

 

Ich, Patrik Gmeiner aus Egg, habe meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und biete ab sofort Outdoortrainings im Bregenzerwald an. Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Probetraining vorbei – ich freue mich auf jeden einzelnen Teilnehmer. Ganz egal ob jung oder alt!

 

Termine kommende Woche:
Montag, 5. August 18 Uhr
Mittwoch, 7. August 18 Uhr und 19:30 Uhr
*die Trainings finden in Bersbuch statt

 

Alle weiteren Infos und auch zur Anmeldung unter: www.krosskraeftig.at

 

Homepage: www.krosskraeftig.at
Facebook: Krosskräftig-Outdoortraining
E-Mail: patrik@krosskraeftig.at
Tel.: +43 664 5562485

Deine Meinung

  1. Die Trainings haben großartig gestartet. 👍 Danke an die sportlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die jetzt bereits fix dabei sind. Es macht wirklich Spaß mit euch! Ich freue mich schon auf die nächsten Trainings, egal ob bei Sonne oder Regen. 😊 Und natürlich freue ich mich auch über neue Gesichter. Termine und Details findet ihr auf meiner Homepage. Bis bald!
  2. Wirklich eine tolle und sinnvolle Alternative zum Indoortraining im Fitnesscenter. Denke, mit den richtigen Übungen kann mit dem was die Natur sowieso bietet (ergänzt durch ein paar Kleingeräte) jede Muskelgruppe genauso trainiert werden wie an den teuren Indoorgerätschaften.
  3. mensch super. da muss ich mich anmelden. muss jetzt noch eine sportjuppe kaufen dann kann ich voll durchstarten
  4. Schön wenn junge Menschen was auf die Beine stellen und aktiv sind. Viel Erfolg