Gebrauchte (Schul)Taschen sammeln für das Projekt „Anna’s Waisenhaus – African Heart“

Wir sind ab sofort bis vorerst Mitte September 2019 „Schultaschen-Sammelstelle für den gesamten Bregenzerwald“ – mit dieser Aktion möchten wir Anna Onwuka und ihr Projekt „Anna’s Waisenhaus – African Heart“ in Nigeria unterstützen.

 

Gebrauchte Schultaschen, Turnbeutel, Rucksäcke und Kindergartentaschen können ab sofort bei  den Mitarbeiter/innen bei Behmann Papier und Spiel in Egg abgegeben werden.

 

Wir von der Firma Behmann unterstützen diese tolle Initiative mit einem Stifteset, Radiergummi, Spitzer und einem kleinen Stofftier für jede bei uns abgegebene Schultasche oder Schulrucksack. Außerdem werden wir in nächster Zeit auch vermehrt auf egg-news und auf facebook über diese Aktion und die Aktionen von Anna berichten.

 

Vielen Dank im Voraus für eine hoffentlich große Unterstützung der Wälder Bevölkerung.

 

PS: Wer sich über das Projekt informieren möchte hier 2 hilfreiche Links:

https://www.facebook.com/annasafricanheart/

https://www.annasafricanheart.com/

Deine Meinung

  1. Hallo Tanja, einfach so, dass sie noch gut funktionieren. Alter dürfte keine Rolle spielen ;-)
  2. Mittlerweile haben wir bereits 6 Schultaschen erhalten. Wir hoffen, dass noch einige dazukommen und bedanken uns bei allen, die uns bzw. das Projekt bisher unterstützt haben.
  3. Die ersten beiden Schultaschen wurden soeben bei uns abgegeben. Das freut uns sehr ;-)