FC Brauerei Egg: Das U14 Landesmeister

(Bericht fcegg.at) Bereits im letzten Jahr sorgte die NMS Egg mit dem zweiten Platz in der Vorarlberger Schülerliga für Aufsehen, nun hat der Stamm dieser Mannschaft erneut aufgezeigt: Das FZ Mittelwald U14 kürte sich am vergangenen Samstag nach einem 3:1-Erfolg gegen den SC Austria Lustenau zum Landesmeister in ihrer Altersklasse.

 

Angetrieben von vielen Fans aus dem Bregenzerwald steckten die Schützlinge von Coach Andreas Unterweger trotz frühem Rückstand nicht auf und siegten schlussendlich verdient mit 3:1. Die Tore beim sensationellen Erfolg gegen den Favoriten aus der Stickergemeinde erzielten Melchior Sutterlüty, Florian Hammerer und Marius Schedler.

 

Wir vom FC Brauerei Egg sind richtig stolz. Super Leistung, Jungs!

 

Der Kader des FZ Mittelwald U14:

Aus Egg: Lorenz Sutterlüty, Magnus Metzler, Kilian Helbock, Melchior Sutterlüty, Leif Schick, Marius Schedler, Florian Hammerer, Dominik Fetz, Clemens Hammerer, Julian Deronja, Kevin Elmenreich

 

Aus Schwarzenberg: Julius Vögel, Tobias Robitschko, Johannes Knauseder, Vinzenz Mennel

 

Aus Andelsbuch: Sebastian Fink

Deine Meinung

  1. Wäre schon toll, wenn einige dieser guten Spieler den Sprung in die Erwachsenenwelt schaffen würden. Auf jeden Fall ein "super habt ihr das gemacht".
  2. Das ist die Mannschaft FZM U14 (Spielgemeinschaft Andelsbuch, Egg, Schwarzenberg).
    Sie haben den Titel erstmals seit 25 Jahren wieder in den Mittelwald geholt.
    Super Teamleistung unter Coach Andi!???