Eröffnung Praxis in der Gerbe

Ab Montag, 3. Juni 2019 dürfen wir unsere Patientinnen und Patienten in unserer neuen Gemeinschaftspraxis im Egger Ärztinnenhaus begrüßen.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Montag 8 – 11 und 16 – 19

Dienstag 8 – 11 und 16 – 19

Mittwoch 14 – 16

Donnerstag geschlossen

Freitag 8 – 11 und 16 – 19

 

Dr. Christine Valentiny und ihr Team

 

+43 5512 2111

praxis@indergerbe.at

 

Praxis in der Gerbe

Gerbe 841 . 6863 Egg

praxisindergerbe.at

Deine Meinung

  1. Tiefgarage ist nicht für Besucher gedacht, sondern für die Ärzte und teilweise für ihre Angestellten.
  2. Wenn ich mich nicht irre, gibt es durch die Tiefgarage dort mehr Plätze als vorher und der obere Parkplatz scheint mir auch größer geworden zu sein. Sonst halt umsteigen, Zum Bus ist nicht weit.
  3. Parkplatz ist Mangelware und wer beim ehemaligen Sutterlüty Parkplatz parkt, muss damit rechnen, einen Brief vom RA zu bekommen.