Umzug in den Neubau der Mittelschule Egg – Impressionen Teil 1/2

Mit viel Begeisterung waren die Schüler der Mittelschule Egg vor einer Woche dabei in das neue Gebäude umzuziehen.

Hier geht’s zu weiteren Bildern vom Umzug von Emanuel: Klick hier!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Lieber Besucher !
    Vielleicht solltest du dir die neue Schule das nächste mal nicht nur kurz anschauen, sondern dir etwas mehr Zeit dafür nehmen. Ich bin mir sicher, dass sich dann selbst dir die Sicht auf das Schöne und Gute an und in dieser Schule eröffnet. Ich für meinen Teil bin begeistert von diesem Gebäude. Die Möglichkeiten, den Unterricht zu gestalten, die Vielzahl an Spezialräumen, die räumliche Jahrgangstrennung, die lichtdurchfluteten Räume, die wundervolle Sporthalle mit dem Kletterbereich, der schöne Holzboden etc. sind meiner Ansicht nach der Hammer. Natürlich gibt es noch einiges an Arbeiten, die erledigt werden müssen. Dennoch ein großes Lob an alle für diese Riesenbaustelle Verantwortlichen.
  2. @Besucher: du scheinst wirklich gar keine Ahnung zu haben und musst einem leid tun! Die Schule ist genial. Das sagen übrigens auch meine Kinder, die dort sind.
    Vielleicht ist dir aufgefallen, dass die alte Schule noch steht und es noch keine offizielle Eröffnung gegeben hat. Schau dir alles an wenn es fertig ist und mäckere dann.
  3. @Besucher: irgendwie macht mich dein Beitrag wirklich traurig. Die Schule ist der Hammer. Unsere Tochter hat jedenfalls eine Gaude.
  4. habe mir letztes mal kurz die schule angeschaut, Mängel über Mängel (viele Räume nicht fertig, Handläufe fehlen, Glasmarkierungen fehlen, im Innenhof fallen Bleche runter, keine Garderoben, Aussenzugang nicht fertig,...)
    ein lob an die verantwortlichen ist meines erachtens nicht angebracht, 3 jahre dran und immer noch nicht fertig! mehrmaliges verschieben des einzugtermines
    einzug jetzt in ein halbfertiges gebäude, bauleitung und verantwortliche seitens der gemeinde sichtlich überfordert- nur prestigeobjekt
  5. Kommt in die neue Halle auch eine Kletterwand und ab wann könnte diese benutzt werden?

    Danke vorab!
  6. Danke und gratulation an die gemeinde stellvertreten für alle an vizebürgermeister zündel für seinen grossartigen einsatz,,