Schwimmbad Egg – Saisonstart SA, 01.06

Am Samstag, 1. Juni öffnete das Schwimmbad Egg seine Pforten. Auch im Sommer 2019 warten ein paar Neuigkeiten auf euch. Wir haben weitere Sitzgarnituren für Groß und Klein angeschafft und die Umkleiden wurden mit Spiegel und Fön ausgestattet.

 

Das Angebot im Kiosk haben wir im Sinne von Regionalität und gesunder Ernährung dahingehend geändert, dass wir wie im letzten Jahr Smoothies und frische Früchte anbieten und nun auch neben dem Brot für die heißen Seelen das Brot für die Hot Dogs von der Bäckerei Künz beziehen. Wir freuen uns, dass wir heuer erstmals Eis von Kolibri in verschiedenen Sorten für euch im Kiosk haben.

 

Ebenso möchten wir euch in diesem Sommer auch die Möglichkeit bieten, etwas Besonderes zu erleben. So sind wir dabei, zwei Nachtschwimmen (bis 23.00 Uhr) mit Musik und Verpflegung zu organisieren. Für die Sportlichen unter euch bieten wir wieder Yoga im Schwimmbad und erstmals auch Wassergymnastik an. Details zu allen Veranstaltungen folgen noch.

 

Wir freuen uns auf einen heißen Sommer und auf viele Besucher.

 

Die Gemeinde Egg und das Schwimmbad-Team

Deine Meinung