Egg-Schetteregg: Gasthaus s’Amagmach geöffnet

Als perfekte Einkehrmöglichkeit für Wanderer servieren wir regionale, einfache Speisen – mit Liebe und viel Können zubereitet. Wir bieten angenehmes und uriges Ambiente.

 
Alle Genießer sind herzlich willkommen.

Deine Meinung

  1. Schade dass es am Donnerstag nicht offen hat, denn gerade an diesem Wochentag hätte ich Zeit und Geld!
  2. Saugoats Easso, Wäldar Personal, liebevoll und kreativ kochot, angerichtet und serviert, einfach a gmüatliche Weatschaft.........
  3. Das Gasthaus befindet sich neben dem Sessellift.
    Öffnungszeiten MI/FR/SA 10:30-22:00 Uhr und SO 10:30-20:00 Uhr.
  4. Toll, dann werde ich mich mal wieder öfter auf den Weg nach Schetteregg machen.
  5. Hausgemachte Pizza, lecker! Sehr stimmiges traditionels Konzept! Gibts auch Döner?
  6. Cool, in anderen Orten sperren die Gasthäuser zu, bei uns auf. Super! Hoffe dass die Leute das auch honorieren und einkehren gehen.
  7. nicht ehemalige Liftgaststätte sondern ehemals GH Jokler - wie schon weiter unten ausgeführt
  8. Das ist die ehemalige Liftgaststätte, also das Haus direkt beim Lift.
  9. Heute schon menü genossen. Gutes essen und freundliche bewirtung,,