Extrem – Frühjahrskonzert des Musikverein Egg – Impressionen

Ob moderne Komponisten wie James Barnes und Philip Sparke oder die Legenden Leonard Bernstein und Pjotr Tschaikowski … dieses Jahr war für alle etwas dabei. Kapellmeister Peter Gmeiner nahm die Besucher mit auf eine fulminante musikalische Reise.

 

Bilder: Andreas Hauser

Deine Meinung

  1. Wir bedanken uns bei allen Besuchern! Vor vollem Haus zu spielen, ist für uns Musikantinnen und Musikanten etwas #extrem Spezielles!
    Danke an dieser Stelle auch an alle Sponsoren und Unterstützer und an Kapellmeister Peter Gmeiner für seine engagierte und #extreme Probenarbeit.

    Am 25. Mai sind wir übrigens bei den Bezirkswertungsspielen in Alberschwende dabei. Über Schlachtenbummler würden wir uns natürlich #extrem freuen ;) Auftrittszeit ist 19:40.
  2. #Extrem gute Musikanten,#extrem guter Dirigent, #extrem gute Solisten.... Gratulation 👍🎉