Waldverein Ortsgruppe Egg: Busfahrt zu Binderholzwerke Jenbach und Fügen

Busfahrt zu Binderholz Jenbach und Sägewerk Binder Fügen. Der Waldverein Ortsgruppe Egg organisiert eine Busfahrt ins Zillertal bei der wir zwei große Holzverarbeitende Betriebe besichtigen dürfen. In Jenbach beim Binderholz, wird uns Ernst Kaufmann eine sehr spannende Führung durch den Betrieb machen, den er unter seiner Leitung hat. Anschließend besichtigen wir das Sägewerk Binder in Fügen. Genaue Details findet ihr im Anhang. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

 

Wann: Freitag, 26.04

Alle Details im Überblick (Abfahrtszeiten usw.): Klick hier!

 

Der Waldverein Ortsgruppe Egg

Deine Meinung

  1. groß - größer - größenwahnsinnig, hoffe doch sehr, dass in Zukunft genau diese zwei Betriebe auch Rundholz aus unserer Region kaufen bzw. verarbeiten.
    Borkenkäfer und Windwurfholz bleibt uns, der Euro geht in Ausland, aber trotzdem viel Vergnügen.
  2. es sind noch wenige Plätze frei, falls sich jemand spontan dafür interessiert.