NMS Egg qualifiziert sich für Futsal-Bundesmeisterschaft!

Nach dem sensationellen zweiten Platz im Freien, konnte der nächste Jahrgang der NMS Egg auch auf dem Parkett aufzeigen.

In der Vorarlberger Futsal-Meisterschaft mussten sich die Schüler von Coach Walter Moosbrugger nur im Endspiel dem PG Mehrerau geschlagen geben. Der zweite Platz genügte aber, um sich für die österreichweite Bundesmeisterschaft (12. – 14. März) in Bregenz zu qualifizieren.

 

Vom FC Brauerei Egg mit dabei: Jakob Rinner, Marlon Schoffen, Noah BärResul Sentürk und Sebastian Schwärzler waren krank.

 

Link zu den Bildern: https://hs-egg.vobs.at/news

 

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Deine Meinung

  1. Super Leistung. Bravo dem Mädel, den Jungs und dem Trainer. Holt den Pott nach Egg!
  2. Wir gratulieren den Burschen und Coach Walter als Sponsor der Sparkasse Schülerliga ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Bundesmeisterschaft!