Rückblick Charity-Event „zemmô ku & healfô“

Unser Charity-Event „zemmô ku & healfô“ war eine wertvolle Erfahrung und wir danken nochmals allen recht herzlich für euren Besuch!

 

Es war ein wunderschöner Abend für uns, wir sind mehr als zufrieden und wir hoffen natürlich unsere Gäste auch. 🙂
Danke nochmals an unsere zwei Köchinnen: Huberta Berchtold und Brigitte Peter / an die Adler-Wirtin: Irma Renner für die Ermöglichung unserer Diplomarbeit und natürlich auch für die Hilfe / an Birgit Meusburger für die tatkräftige Unterstützung. Ohne euch hätten wir unsere Charity-Veranstaltung nicht durchführen können!

 

Im Anhang ein paar Einblicke vom Samstagabend.
Das Projektteam sagt DANKE!

Deine Meinung

  1. @egger / @fan
    Vielen Dank für eure lieben Worte und das tolle Feedback!
    Schöne Grüße an euch zwei.
  2. Beste Werbung für einen Geheimtipp in der Gastronomieszene. Ich bin begeistert! Hervorragendes Essen, tolles Service und ein schönes Schülerprojekt. Kompliment den Jugendlichen und allen Beteiligten. Das Gasthaus ist auch räumlich der Hammer. Viel Erfolg weiterhin!
  3. Toller, gemütlicher Abend mit fantastischem Essen. Danke an das Projektteam- ihr habt es super gemacht. ??