FC Brauerei holt Platz 5 beim Masters in Wolfurt

(Bericht fcegg.at) Das berühmte Quäntchen Glück und auch ein wenig die Cleverness fehlte unseren Jungs beim Finale des diesjährigen Hallenmasters. Trotz 10 (!) Toren in drei Gruppenspielen reichte es nicht für den Aufstieg in das Halbfinale und so blieb für die Egger am Ende nur das Spiel um Platz 5, in welchem ein 3:2-Sieg gegen den SC Göfis heraussprang.

 

Goalie Fabian Fetz erzielte am Finaltag nicht nur zwei Treffer, sondern überzeugte auch mit starken Paraden und wurde daher vom Veranstalter zum besten Torwart des Turniers gewählt. Ebenso erfreulich: Unser Team gewann aufgrund der wenigsten Teamfouls den Fairness-Preis (400 Euro).

 

Obwohl heuer mit Sicherheit wesentlich mehr drinnen gewesen wäre, zeigten Jonas Köb und Co. tollen Hallenfußball, nun gilt die Konzentration wieder dem Fußball im Freien!

 

Egger Ergebnisse:

FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn 3:4 n.V.

Tore: Murad Gerdi, Marcel Meusburger, Thomas Waldner

 

FC Brauerei Egg – SV Lochau 4:2

Tore: Fabian Fetz, Jonas Köb, Marcel Meusburger, Burhan Yilmaz

 

FC Brauerei Egg – FC Alberschwende 3:4

Tore: Jonas Köb, Tobias Fischer, Fabian Fetz

 

Spiel um Platz 5

FC Brauerei Egg – SC Göfis 3:2

Tore: Marcel Meusburger, Thomas Waldner (2)

Deine Meinung

  1. Schau dir die Uhr in der Halle an. Da hat alles gestimmt, nur die Anzeige (Uhr) auf dem Video war falsch. LG
  2. Tolle Leistung. Ich sehe es anders: dem Spiel gegen Admira (9 Sekunden vor Schluss 3:2 Führung für Egg und danach wird beim Anpfiff die Uhr nicht gedrückt. Nach 5 Sekunden erst läuft die Zeit weiter... was passiert: 2 Sekunden vor Ende Freistoss und Tor für Admira. Das Schicksal nahm seinen Lauf). Aber: Super gespielt, Preis für besten Goalie und Fairness-Award. Man darf auf den Verein sehr stolz sein. Gut gemacht.
  3. Alles in allem eine sehr gute Leistung.
    Dem Spiel gegen Alberschwende (der letzten halben Minute) wird man noch etwas nachtrauern...
  4. Info fcegg.at - Hier der Stream für das heutige Masters-Finale in Wolfurt. Unser Team ist kurz vor halb 12 das erste Mal im Einsatz.
  5. Nein. Wie auf der Homepage schon erwähnt, ist Burhan als Gastspieler mit von der Partie. Ansonsten spielt er beim SC Röthis.
  6. ist burhan ein neuerwerb?scheint ein ziemlicher knöpfler zu sein?!ist er am feld auch so gut?und was ist mit den brasilianern passiert?