zemmô ku & healfô – Charity-Event im Adler in Großdorf

BregenzerwälderInnen aufgepasst! Im Gasthaus Adler in Großdorf wird unser Charity-Event unter dem Motto „zemmô ku & healfô“ am 19. Jänner 2019, um 19:00 Uhr stattfinden.

 

Brigitte Peter, Huberta Berchtold aus Schwarzenberg und Irma Renner werden uns dabei unterstützen und ein leckeres italienisches 4-Gänge-Menü kochen. Den Erlös werden wir für einen guten Zweck spenden. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele Gäste!
Bitte berücksichtigt, dass wir nur eine bestimmte Anzahl von Anmeldungen entgegennehmen können, das heißt somit nur eines: Früoh reservierö, lohnt se bestimmt!

 

Reservierungen und Fragen an folgende E-Mail: rebecca.haemmerle@bws.ac.at oder unter der Telefonnummer: 0664/547 74 92 (Karin) bis spätestens Dienstag, 15. Jänner 2019.

Deine Meinung

  1. @eggerin - Für unser Charity-Event sind leider keine Plätze mehr frei! Tut uns leid!
  2. Tolle Veranstaltung- toller Zweck!
    Gibt‘s denn noch Plätze für euer Event?
  3. Hallo miteinander!

    Wir dürfen voller Freude berichten, dass nur noch WENIGE PLÄTZE bei unserem Event frei sind! Vielen Dank für die Reservierungen! Für diejenigen, die noch unser Event besuchen möchten: ‼️seid schnell, damit ihr euch noch die letzten Plätze sichern könnt😍‼️

    Gestern waren wir bei Marcel Metzler, der Junge aus Großdorf, welcher unser Reinerlös aus der Charity-Veranstaltung bekommt. Leider kann Marcel unser Event sehr wahrscheinlich nicht besuchen, da das Gasthaus große Hürden für einen Rollstuhlfahrer mit sich bringt. Dennoch geben wir unser bestes, damit auch Marcel bei uns sein kann.

    Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche!

    Das Projektteam
  4. Tolle Idee, gutes Essen und dabei noch helfen..super Sache 👍.
    Freu mich schon...
    PS: Tolles Plakat
  5. Hallo Franz64,
    es sind noch Plätze für unser Event frei.

    Wir würden uns sehr über eine Reservierung von dir freuen! Dankeschön und schöne Grüße.

    @Genießer
    ... wir freuen uns auf dich! :)
  6. Hallo liebes Projektteam, sind noch Plätze frei für euer Event am Samstag?

    Ich wünsche euch jetzt schon ein gutes Gelingen und einen erfolgreichen Abend - schön, wenn die Bregenzerwälder Jugendlichen so aktiv sind!

    Respekt!