Skigebiet Schetteregg – Start Wintersaison Sa, 15.12

Wir starten am Samstag, den 15.12.2018 in die neue Wintersaison! Vorerst mit Wochenend-Betrieb und ab dem 21.12.2018. täglich.

 

Das Skigebiet Schetteregg startet dieses Wochenende in die Wintersaison! In Betrieb gehen das kostenlose Kinderland sowie der Koppach und Brongen Lift. Dies war nur aufgrund der erweiterten Beschneiungsanlage und der kalten Temperaturen möglich, da Frau Holle uns „nur“ mit 15 Zentimeter Neuschnee unterstützt hat. Das Restaurant Lifthus freut sich ebenfalls über Besucher: Unser neuer Küchenchef Markus verpflegt gemeinsam mit seinem Team sowohl Einheimische als auch Gäste. Neu auf der Speisekarte ist diesen Winter der „Lifthus Burger“. Das Gasthaus s’Amagmach ist mit drei Weihnachtsfeiern noch gut gebucht und öffnet ab dem 21. Dezember für alle Wintersportler. Hier gibt es in dieser Saison ein größeres Speisenangebot, da ein zusätzlicher Koch vor Ort ist. Für einen gemütlichen Einkehrschwung haben wir im s’Amagmach die Öffnungszeiten verlängert.

 

Wir sehen uns in Schetteregg.

 

Bis bald

Deine Meinung

  1. Habe gehört das den die zwei neuen Mädls vom Amagmach mitmachen?!?!
  2. Da ist die Theresa vom Schwimmbad kiosk, und die macht des voll selbständig und suppr.
    Hoffentlich behalten " Die " wenigstens diese Theresa.
  3. @Dorf...das war letztes Jahr auch schon. Die Joklerbar (viereck) steht beim Kinderland, es gibt zu Trinken aber auch Wienerle usw...
  4. am Besten du überzeugst dich selber und gehst am WE schifahren - nach SCHETTEREGG !
  5. Stimmt es dass im Kinderland eine Bar entsteht. In der Jocklerbar.