LET’S WERK: erste Lehrlingsmesse im MBW ein voller Erfolg!

27 Betriebe boten bei der ersten Lehrlingsmesse im Mittelbregenzerwald vergangenen Freitag und Samstag Jugendlichen und Eltern die Möglichkeit „Lehrlingsluft“ zu schnuppern.

 

Den Initiatoren kann nur gratuliert werden: Zahlreiche Eltern und Jugendliche nutzen das wirklich tolle Angebot und waren mit viel Begeisterung am Werk.

 

Welche Betriebe haben mitgemacht -> https://www.letswerk.at/

Deine Meinung

  1. Geschätzte Handwerker, liebes Organisationsteam!
    Ich kann euch allen zu der am vergangenen WE stattgefundenen Let´s Werk nur gratulieren. Ich habe schon viele solche Veranstaltungen besucht. Was ihr hier erstmalig auf die Beine gestellt habt, ist großartig. Ich freue mich mit den SchülerInnen schon auf die nächste Messe!
  2. Gratulation den Handwerkervereinen Egg, Andelsbuch u.Schwarzenberg für diese sehr gelungene Veranstaltung. Die Idee kam übrigens vom Handwerkerverein Egg unter Obmann Roland Büchele. Gedankt werden muß aber auch allen teilnehmenden Firmen die sich sehr bemüht haben u. allen Interesierten die Möglichkeit boten unter fachkundiger .Anleitung ein Werkstückzu fertigen u.dieses konnten sie auch mitnehmen.
  3. Das war von Anfang bis zum Schluss eine Topveranstaltung...so viele begeisterte Kinder und Eltern. Gratulation an die Organisation und alle teilnehmenden Betriebe die sich wirklich sehr viel Mühe gemacht haben.