FC Egg und Kornexl trennen sich …

Bericht fcegg.at – Kurz vor dem letzten Spiel des Jahres hat die sportliche Führung des FC Brauerei Egg im Beisein von Coach Roland Kornexl die letzten Wochen und Monate analysiert und ist dabei zum Entschluss gekommen, den Trainerposten für unsere erste Mannschaft ab Frühjahr 2019 neu zu besetzen. Die Trennung erfolgte schließlich im besten Einvernehmen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Roli, der somit am Samstag gegen Feldkirch das letzte Mal an der Seitenlinie stehen wird, ausdrücklich für die geleistete Arbeit während der letzten zweieinhalb Jahre bedanken und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

 

Unser Verein wird die Entscheidung über die Nachfolge des 49-Jährigen so schnell wie möglich treffen und diese dann auch bekanntgeben. #lebenslang

STICHWORTE / TAGS

  1. Liebe Fußball-Fans, vielen Dank für die vielen positiven, aber auch die 1 - 2 kritischen Kommentare zu diesem Thema. Wir haben diese an Vereinsverantwortliche weitergeleitet, würden euch aber bitten, euch persönlich oder per Mail an die Vereinsführung zu wenden. Wir wollen nicht die Plattform sein, auf der einzelne Personen, die ehrenamtlich viel Zeit und Engagement für den FC Egg aufbringen, - anonym - kritisiert werden. Vielen Dank für das Verständnis