Reh, Luchse & viele Ängste, Vortrag im Löwensaal Egg, Mi. 07.11

Bruno Hespeler ist Jäger, Bestsellerautor und anerkannter Wildtier-Experte. In seinem Vortrag wird er auf die Rehfütterung und die Bestandsentwicklung bei Reh und Luchs eingehen.

Er wird auch die Ängste ansprechen, die sich daraus ergeben: die Angst vor dem Luchs und die Ängste bei Nichtfütterung von Rehen.

 

Wann: 7. November 2018, um 20:00 Uhr!
Wo: Löwensaal Egg

 

Zur Einladung: Klick hier!

Deine Meinung

  1. Waldverein Egg

    Der Waldverein möchte auf die Jagdgenossenschaftsversammlung Egg am 20.11.2018 in Großdorf hinweisen. Sehr interessant ist der Referent zum Thema Rotwildfütterung. Genaueres im Gemeindeblatt unter Egg. Es passt gut zu unserer Veranstaltung mit Bruno Hespeler vom 07.11.2018 im Löwensaal, bei der auch die Rehwildfütterung ein Thema war.

    Der Waldverein
  2. Ausschreibung und Vortrag klaffen auseinander = Thema verfehlt??
  3. Vielen Dank an alle die gestern gekommen sind, wer Zeitlich verhindert war ab doch gerne das Referat von Herrn Hespeler gehört hätte, hat heute Abend in Wolfurt nochmals die Möglichkeit diesen Vortrag zu hören.