Fotos – Sennalpen im Bregenzerwald

Ich hab diesen Sommer wieder einige Bregenzerwälder Sennalpen mit der Camera besucht. Wer weiß auf welchen Alpen ich war?

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Super Fotos von den Orten, an denen der beste Käse der Welt gemacht wird.
    Gratulation
  2. Gratuliere Dir Ludwig recht herzlich zu diesen tollen Aufnahmen. Du faszinierst mit Deinen Bregenzerwald-Bildern immer wieder eine breite Fangemeinde!
    Super!
    Schöne Grüße vom RAL
  3. Der Fotograf ist ein Verwandter zu Holdo Wise....man sieht es :-)
  4. Ja, es sind technisch sehr, sehr schön aufgenommene (etwas entsättigte) Bilder. Aber ich gebe dir recht, sie sind schon etwas "künstlich gestellt" ...
  5. ....es sind gerade die schönen Lichtstimmungen die mir hier besonders gefallen :-)
  6. ... engagierter Hobbyfotograf auch ein bisschen Kritik üben? Auf mich hinterlassen einige der Bilder einen „künstlichen“ Eindruck, hervorgerufen durch das Blitzen. Ist aber - wie vieles im Leben - Geschmacksache....
  7. Beautiful countryside, wonderful photos, and a lot of hard work! Thanks for the photo essay!