Tolles Herbstprogramm bei Carla im Ochsen

Schaut mal vorbei, da sollte für jeden / jede was dabei sein …

 

Zum Flyer: Klick hier!

Deine Meinung

  1. ganz lieben dank für die lobenden beiträge! Auch an alle die mich persönlich angesprochen haben, und das progamm toll finden. Und jetzt freue ich mich auf ganz,ganz viele besucher... montags wienerle, dienstags muffins, mittwochs gemüseeintopf, donnerstags happy hour von 19 bis 20 uhr, freitags 15 verschiedene biere, samstags a ochsenkracherl zum ersten getränk und am sonntag kaffee und dazu hausgemachter kuchen... also auf da ist sicher für jeden was dabei..
  2. Bei dir ist was los Carla.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Programm.
  3. Das machst du super Carla! So wie du für den Musikverein Mels/CH aus unserer ehemaligen Heimatgemeinde letzten Freitag ein tolles Fest mit Kesselschübling organisiert hast. Auch die Jöslar Partie sorgte für die entsprechende Stimmung und die 80 Schweizer Gäste waren restlos begeistert.