Trachtensonntag in Egg und Großdorf am Sonntag, 9.9.

Der jährliche Trachtentag des Heimatpflegevereines Bregenzerwald wird am 2. Sonntag im September von vielen Gemeinden des Bregenzerwaldes unterstützt und so soll der „Notburga“-Sonntag auch in Egg und Großdorf ein Anlass sein, die Juppe oder die Tracht in der Kirche zu tragen.

 

PROGRAMM in GROSSDORF
8:30 Uhr gemeinsamer Kirchgang, Gottesdienstgestaltung durch die Großdorfer Trachtenträgerinnen, danach Frühschoppen beim Gasthof Falken

 

PROGRAMM IN EGG
10:00 Uhr gemeinsamer Kirchgang, Messgestaltung durch das Klarinettenquartett des MV Egg. Anschließend Agape mit dem Pfarrgemeinderat, dem Verein INTRACHT und dem Egg Museum vor der Alten Volksschule. Gemeinsam wird hier mit Pfarrer Friedl Kaufmann sein 10-jähriges Priesterjubiläum in Egg gefeiert.

Deine Meinung

  1. In Großdorf ist am Sonntag
    TAG DER BLASMUSIK
    Mitgestaltung des Gottesdienstes
    Frühschoppen nach der Messe beim Falken
    Ab 14 Uhr ist der MV dann in Ittensberg