Google Street View in Egg unterwegs …

Google scheint sich heute ein Bild vom Mitarbeiter-Parkplatz der Firma Behmann gemacht zu haben 😉

 

PS: Google Street View ist ein Online-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC, der 360-Grad-Ansichten aus der Straßenperspektive darstellt. Er erweitert den unternehmenseigenen Kartendienst Google Maps und das Programm Google Earth (Wikipedia).

Deine Meinung

  1. Vielleicht musst du dann halt auch für jede Googlesuche auch bezahlen.
    Natürlich muss Google immer genau betrachtet werden und wir müssen schon ehrlich sein und sehen, dass sie uns mit allem möglichen gut manipuliern "könnten" (evt. sogar tun). Aber wir müssen auch die Vorteile sehen die uns die Plattform und die ganzen Tochterunternehmen bietet.

  2. Wieso könnte man Google nicht Lizenzgebühren dafür zahlen lassen, dass sie durch die Bereitstellung unserer Landschaft im Internet einen Haufen Kohle verdienen. Immerhin zahlt Google so gut wie keine Steuern in Ö und der EU.