Maldonerbachbrücke nimmt Formen an (kleines Update)

Die Neuerrichtung der Maldonerbachbrücke zwischen Egg und Müselbach macht große Fortschritte.

 

Für die Verlegung der L 200 zwischen Egg und Müselbach wurde die Neuerrichtung der Maldonerbachbrücke notwendig. Seit dem 9. Juli 2018 sind umfangreiche Baumaßnahmen im Gange, die aufgrund der Totalsperre der L 200 schon große Fortschritte machen.

Deine Meinung

  1. An Zeitplan?
    Dann kauf Dir Baldriantropfen wenn's Dich Nervt!
    Viele Autofahrer fahren in der Mitte von der Straße
  2. Anscheinend könnte die Sperre, wenn weiterhin alles gut läuft und das Wetter mitspielt, evt eine Woche früher aufgehoben werden.
  3. weiss jemand, ob die Bauarbeiten im Zeitplan liegen? Ich fahre die Strecke über Lingenau täglich und bin echt genervt. Busfahrer, die mitten in der Straße fahren und erst im letzten Moment auf ihre Seite rüber ziehen. LKWs, die mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch Großdorf fahren und plötzlich ausscheren und glauben als Autofahrer könne man sich in Luft auflösen. Das ist mir jetzt mehrfach passiert. Nicht nur einmal ... ich hoffe, die L200 wird bald wieder freigegeben.
  4. Ein weiteres Update. Vielen Dank an einen Egg-Newser, der uns diese Bilder übermittelt hat.