festa[CHOR]d – Bilder vom Festwochenende

Einige Bilder und Eindrücke vom vergangenen Festwochenende – vielen Dank an alle, die dabei waren!

Deine Meinung

  1. Im Namen der Wälder Chorgemeinschaft Egg möchten wir uns beim Gemeindevorstand, der Gemeindevertretung, dem Bauhof, dem Heimatmuseum Egg, dem Bregenzerwald-Archiv, der Pfarre Egg, allen teilnehmenden Chörler/innen aus Egg und dem gesamten Bregenzerwald sowie dem Projektmännerchor Egg, allen Egger und Großdorfer Vereinen, den Egger Gasthäusern und mitwirkenden Betrieben, den Autoren/Musikern/Künstlern, Sponsoren sowie allen, die zum Gelingen unseres tollen festa{CHOR]des beigetragen haben, BEDANKEN. Es war ein Volksfest und kreatives, buntes Festwochendende! Im Herbst findet das Helferfest statt. Termin folgt!
    Im Namen des gesamten Vorstands und Festausschusses, Mario Hammerer