UTC Egg holt Titel bei den Wälder Meisterschaften

Zum Spielbericht des TC Au. Übrigens: schaut mal vorbei … diesen Samstag finden die letzten beiden Heimspiele unserer Teams der VMMS statt.

 

(Spielbericht TC Au) Am Samstag, 16. Juni 2018, fanden bei optimalem Tenniswetter die Finalspiele der diesjährigen Bregenzerwälder Meisterschaft statt. Aus diesen ging der mehrmalige Mannschaftsmeister UTC Egg abermals als Sieger hervor, diesmal konnten die Cracks aus dem Mittelwald einen 8:1 Sieg gegen einen starken UTC Schoppernau einfahren, die erst seit 2 Jahren in der A-Liga spielen.

 

Den B-Meister-Titel sicherte sich der TC Hittisau, die somit nach dem Abstieg im letzten Jahr dieses Jahr sogleich wieder den Sprung in die A-Liga geschafft haben. Im neuformierten C-Raster sicherte sich der TC Sulzberg die Meisterkrone und spielt nächstes Jahr somit in der B-Liga.

 

Wir möchten allen Spielern gratulieren, die zu einem hervorragenden Gelingen dieser Meisterschaft beigetragen haben.

 

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Anwesenden beim Finaltag, bei der Siegerehrung und der darauf folgenden Meisterparty im Festzelt und Clubheim des TC Au – es war wie immer ein super Event in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht.

 

****

 

Übrigens: diesen Samstag finden noch 2 Heimspiele der beiden Teams der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft in Egg statt. Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer:

 

Die Termine:

Sa. 23.06. 9:30 Uhr UTC Egg +45 – Spielgemeinschaft Blumenegg I

Sa. 23.06. 14:00 Uhr UTC Egg I – TC Hohenems I *

 

* Bei einem entsprechend hohen Sieg und Schützenhilfe der Parallelpartie wäre sogar noch ein Aufstieg ins A möglich.

 

Deine Meinung