Toller Meisterschafsauftakt für den UTC Egg

Tolle Erfolge für den UTC Egg zum Auftakt der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften. Alle 3 Heimspiele konnten gewonnen werden. Die Ergebnisse im Detail.

 

Fr. 11.05 UTC Egg +45 – TC Hard +45 3:3 (2:2)
Hart-umkämpftes gewonnenes Unentschieden (da einen Satz mehr gewonnen) für das +45er Team rund um Martin Kreutziger, Günther Zündel, Arthur Heidegger & Dietmar Natter.

 

Sa. 12.05 UTC Egg – TC Nenzing 6:3 (4:2)
Das Egger Herrenteam konnte zum Saisonauftakt gegen den TC Nenzing einen recht ungefährdeten 6:3 Sieg einfahren. Die Punkte für Egg holten Tommy Fink, Boris Simma, Christoph Heingärtner und Elia Köb.

 

Sa. 12.05 UTC Egg – TC Sibratsgfäll 6:3 (4:2)
Gelungener Meisterschaftsauftakt auf für die Mannschaft des UTC Egg im Rahmen der Wälder Mannschaftsmeisterschaft. Das Heimmatch gegen den TC Sibratsgfäll wurde mit 6:3 gewonnen. Das gesellige kam dabei auch nicht zu kurz und es war ein schöner Tennisnachmittag in der Junkerau.
Im Einsatz waren Sonja Tantscher, Antonella Schätzer, Sebastian Meusburger, Joe Tschoffen, Patrick Scalet, Reinhard Elbs, Markus Tantscher, Melchior Simma und Hans-Peter Sutterlüty.

 

Vorschau: am Wochenende geht es nach Alberschwende – ein interessantes und spannendes Duell könnte uns erwarten!

 

Die beiden Teams der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften sind dieses Wochenende spielfrei.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung