1. Bregenzerwälder Silent Clubbing

29. Juni 2018, Sportanlagen Junkerau

 

Die Partys, bei denen alle Partygäste Kopfhörer tragen, mitsingen und zu unterschiedlichen Rhythmen tanzen, kennen die meisten mittlerweile ja schon. Dass es diese Art von Party nun aber auch im Bregenzerwald gibt, ist NEU: Am 29. Juni 2018 steigt das erste Silent Clubbing im Bregenzerwald. Wer sich jetzt fragt, was denn der Unterschied zwischen einer Silent Disco und einem Silent Clubbing ist, dem sei folgendes gesagt: Wir Wälder sind ja gewöhnlich etwas anders als der Rest unserer Landsleute, darum darf auch unsere Veranstaltung etwas anders heißen, odr?

 

Die DJ’s Scope x Delta heizen auf zwei Kanälen so richtig ein – egal ob ihr zu aktuellen Charts und Elektro auf dem einen Kanal oder zu Hits aus den 90ern und Hip-Hop auf dem anderen Kanal tanzt, Partystimmung ist garantiert! Tickets gibt es ab sofort über https://laendleticket.com/alle-events/-event/1-bregenzerwaelder-silent-clubbing
oder an der Abendkassa. Schnell Tickets sichern – die Anzahl verfügbarer Eintritte ist nämlich begrenzt.

 

Factbox:
Wann? 29. Juni 2018, Einlass ab 19:00 Uhr
Wo? Festzelt in der Sportanlage Junkerau in Egg
Tickets: Unter www.laendleticket.at oder an der Abendkassa
Einlass ab 16 Jahren

Deine Meinung