FC Brauerei Egg – Vertragsverlängerungen neue Saison

In der laufenden Spielzeit sind zwar noch einige Partien zu absolvieren, dennoch laufen den Planungen für die nächste Saison schon auf Hochtouren. Während der letzten Wochen hat die sportliche Führung Nägel mit Köpfen gemacht und bereits einige Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht.

Folgende Kicker laufen auch in der nächsten Saison für den FC Brauerei Egg auf:

 

_Fabian Fetz

_Elias Meusburger

_Marcel Meusburger

_Thomas Waldner

_Andreas Sutterlüty

_Lorenz Troy

_Fabian Lang

_Murad Gerdi

_Wendel Rosales

 

Schon in Kürze werden weitere Infos zum Kader für die Saison 2018/19 bekanntgeben. Es freut uns auch, dass das Trainer-Duo Roland Kornexl und Lukas Lang weiterhin an der Seitenline unserer ersten Mannschaft stehen wird. Die beiden Übungsleiter haben ihre Verträge ebenso um ein weiteres Jahr verlängert. #lebenslang #neunzehn48

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Gilles Ganahl nach Egg! Welcher Auswärtige wird ausgetauscht für ihn?
  2. Wichtig ist, dass jene, die bereits zugesagt haben, weiterhin mit Herz beim Verein sind. Gratulation den Vereinsverantwortlichen und Danke an alle, die bleiben. Hoffen wir, es kommen noch mehr dazu. Wo ist es sonst so cool, vor 700 Menschen jedes Heimspiel zu bestreiten?