Zunft-News: Anja Helbock gewinnt Landeslehrlingswettbewerb

Die Handwerker- und Gewerbezunft gratuliert Anja Helbock recht herzlich zu ihrem Sieg beim Landeslehrlingswettbewerb der Floristen. Super gemacht!
Anja arbeitet beim Sennhus Blumenladen in Schwarzenberg. Sie wohnt in der Meßmerreuthe und ist die Tochter von Markus und Renate Helbock.

 

Dieser großartige Erfolg wird auch ihre Chefin Veronika Natter (Egg) freuen. Gratulation Anja!

 

Der Zunftobmann
Roland Büchele

Deine Meinung

  1. Anja, herzliche Gratulation zu diesem großartigen Erfolg! Weiter so. Veronika auch dir herzliche Gratulation, bestätigt deine korrekte, fachliche und menschliche Art, Lehrlinge auszubilden. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns mit euch.
  2. Im Namen des Ausschusses für Wirtschaft und Tourismus: ein ganz großes BRAVO vor dieser Leistung! Weiter so. Auch dem Ausbildungsbetrieb, mag er auch nicht in Egg sein, herzlichen Glückwunsch! Für den Ausschuss, Mario Hammerer
  3. Anja, wir gratulieren dir herzlich zu diesem großartigen Erfolg!
    Verena und Hermann mit Klara und Jakob
  4. Bilder von den Werkstücken von Anja. Danke für den tollen Bericht über Anjas Erfolg beim Landeslehrlingseettbewerb. Wir freuen uns sehr.
  5. Herzliche Gratulation zu deinem Sieg,wir wünschen dir weiterhin alles Gute.
    Rosmarie und Ernst