Die MMK-Bälle 2018 sind schon wieder Vergangenheit …

Tolle Stimmung im bis auf den letzten Platz gefüllten Löwensaal herrschte am vergangenen Samstag beim letzten der vier MMK-Bällen der aktuellen Faschingssaison. Anschließend wurde an der Bar und in den alten Bauernstuben noch gefeiert bis in die frühen Morgenstunden 😉 Dass manchmal hie und da etwas kritisiert wird, gehört zum „Geschäft“. Moderatoren, Akteuren, Hintergrund-Helfern… allen sei gedankt.

 

Wer weiß schon, was in zwei Jahren wieder passiert: Gibt es 2020 wieder einen MMK-Ball im Löwen-Saal? Im kommenden Jahr steht ja wieder ein Umzug auf dem Programm …

 

Und Leute, genießt den Fasching 2018 noch mit allen Möglichkeiten – siehe Egger Faschingskalender …

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. @Besucher: Antisemitismus laut Duden: "Abneigung oder Feindschaft gegenüber den Juden, Judenfeindlichkeit, Judenhass". Jeder, der die Knüller kennt weiß, dass sowas in keinster Weise toleriert würde und ganz sicher nicht stattgefunden hat. Der abstruse Vergleich von Antisemitismus mit einer Internet-Verschwörungstheorie sagt alles.
  2. Der Obmann Eric scheint dem Ganzen mehr als gewissenhaft nachgegangen zu sein. Da eh in Kürze die Bilder online gestellt werden, werden wir diesen Punkt in Kürze löschen.
  3. Hoffentlich ist dem Besucher klar, was er hier für eine Behauptung ins Netz gestellt hat.
    Und dann zurück rudern - so wirds sicher nicht besser!
  4. ich bleib dabei...und dass hier ist auch nicht der alte braune antisemitismus sondern die neuere internet weltverschwörungsvariante
  5. Nochmals an Besucher: Wir nehmen solche Vorwürfe sehr ernst, da besonders durch die Uniform das Ganze noch verstärkt wird. Um den Vorfall jedoch zu hinterleuchten und aufzuklären brauche ich mehr Informationen - dies hat auch nichts mit Denunziation zu tun.
    Ich habe auch schon mit den Narrenpolizisten Kontakt aufgenommen und alle distanzieren sich von Intoleranz und ideologischem Gedankengut der Vergangenheit.
  6. Hallo eric, da bin ich deiner meinung. ich bin aber kein denunziant oder stelle den menschen an den pranger, wohl aber intoleranz und schubladen-denken....auge um auge und die welt wird blind ?
  7. Auch ein Dank an die sich sehr bemühten. Was ich leider feststellen musste, das Niveau des Balles geht Richtung Jugendfise. Sehr viele betrunkene (vorallem MMK) die sehr laut an der Bar waren und wir fast nicht mitbekommen haben auf der Galerie. Aber wir sind halt schon älter und das ist eine neue Generation. Mir fehlen die greifbaren Sketch von der Gemeinde und Umgebung, die uns zum Lachen bringen, aber wie gesagt ist ein anderer Humor. Denke ich spar mir den nächsten Ball und lasse den Platz den jüngeren. Trotzdem danke für das gute Schnitzle:-)
  8. @Besucher Bitte um Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail zwecks Identifikation des Polizisten bzw. regulativer Schritte.

    Kurz ausgedrückt - das ist ein NO GO
  9. @Besucher: danke für deinen Beitrag. Wir haben das entsprechend weitergeleitet.
  10. Danke an alle für eure arbeit und bemühen, da steckt viel dahinter! Das einzige was mir sauer aufgestoßen ist, waren antisemitische sprüche eines narren(polizisten) in uniform, ein großes lob an das junge fräulein die dagegen gehalten hat!
  11. An Besucherin und Zuseher sage ich besten Dank! Wir werden mit der Kritik konstruktiv umgehen und versuchen in 2 Jahren dies auch umzusetzen. Dass leider die Galgenvögel in 2 Jahren nicht mehr spielen möchten, trifft auch uns sehr schwer, dennoch werden wir auch in 2 Jahren versuchen unser Bestes zu geben!
    und Hallo Wündriga - Hubce war am Freitag am Ball um zu fotografieren - sobald wir Fotos haben werden wir welche einstellen. Ansonsten wird es auch ab nächster Woche den MMK Film geben!
  12. Auch deiner Meinung. Threskalation Nummer gut aber viel zu lang und dahinplätschernd. Sonst ein toller Ball. Aber ohne Galgenvögel (Hammernummer) wird's schwierig.
  13. Meinerseits leider auch ein wenig Kritik: die Schmelle-Themen und anzüglichen Bemerkungen sind mit Maßen ja ganz amüsant, aber bitte nicht übertreiben. Die (Thres)kalation hätte für mich auch gerne halb so lange dauern können. Trotzdem Lob an alle und d'Galgövögl am Schluss waren wirklich gut (endlich auch einmal andere Themen: Steinbruch,...)!
  14. Zu wenig fürs Geld! Wo lebst denn du?

    Geh mal auf einen stinkordinären maturaball! Da zahlst bedeutend mehr für weniger!

    Und im übrigen hat man bei der letzten Nummer nur die Hälfte verstanden, was ich noch anmerken wollte.
  15. Achtung Achtung!

    Der 4. MMK Ball am Samstag 27.1.2018 ist AUSVERKAUFT. Es gibt KEINE Abendkasse!

    Wer noch auf den MMK Ball gehen will, möge heute am Freitag den 3. MMK Ball besuchen, da haben wir noch Karten!
  16. Man sollte das gesamtbild u die bemühungen estimieren !!! Gardeschmelga tonz, hut ab, tolle junge leute und viel training, auch die jungen männer als tanztruppe , das muss man dich zuerst mal trauen . Ja die Sprache leider teilweise unter der grenze. Nehmt das bitte ernst, liebe knüller! schade, damit wird leider zuviel von euren aussergewöhnlichen bemühungen abgewertet.
  17. Super war auf jeden Fall die Musik, Get Rusty wie in besten Zeiten.
  18. Ball im gesamten gesehen super. Aber ohne Galgenvögel wäre zu wenig fürs Geld
  19. Der Ball ist wirklich super, Hut ab!
    Schade, dass die Polterabendgeschichte viel zu lange ist mit dem Singen. Leider etwas zu übertrieben....
  20. Aufruf an alle Besucher des 3. und 4. Balles in ABENDGARDEROBE zum Ball zu kommen.

    Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen was Bekleidung, Respekt und Garderobe betrifft, werden wir Gäste mit "Hölzlar" am Eingang abweisen.
  21. War ein wirklich toller Ball. Es waren alle Einlagen super, aber mir gefiel die Nummer mit den 3 Mädels am Anfang am Besten.
  22. Die Tanzeinlagen der Garde und Narrenpolizei waren toll! Leute, die sowas zum Gaudium der Anderen tun, verdienen Respekt - auch mit welcher Aufmachung man sich das Programm ansieht.
  23. Vor 10 15 Jahren war der MMK Ball ein total nobler Ball, heute meinen viele sie seien voll cool, wenn sie mit Hölzlern einem schlampigen T-Shirt und Jeans wo die meisten Ballbesucher nur noch für die Gartenarbeit verwenden würden auf den MMK Ball gehen und oben an der Bar herumgragöhlen.
  24. Nicht die Lautsprecher sonder die Leute an der Bar. Ärgerlich
  25. Nobel ist in dem Fall leider eines jeden eigene Definition.

    Wir die Muosmälknüllar hätten es gerne und schreiben es auch auf die Eintrittskarte -> ABENDGARDEROBE

    Leider gehören da anscheinend auch Hölzlar, Jeans und sonstiges mittlerweile dazu.
  26. @Besucher: Danke für das Feedback! Waren die Lautsprecher zu laut oder die Besucher?
  27. Tolle Nummern aber teilweise viel zu lang(4 Mädels)An der Bar viel zu laut
  28. Naja, ein paar frivole Sprüche sind schon dabei ... aber es ist ja "Faschnat" ...))))
  29. Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen bisherigen Besuchern der MMK Bälle. Freuen uns, dass das Programm insgesamt gut angekommen ist.

    Für kritische, negative und natürlich auch positive, ermunternde Rückmeldungen sind wir jederzeit offen.

    Eggar Eggar....
  30. Für mich das Highlight war die Nummer mit dem Polterabend. Was die Truppe an Zeit investiert haben muss, will ich mir gar nicht vorstellen, sensationell, vielen Dank für die tolle Nummer!

    Besucher, was meinst du mit "harter Sprache "?
  31. Highleitung vom Ball die Galgenvögel. Sensationell wie immer
  32. Hallo Knüller, Trüller, Egger und innen!

    In ein paar Stunden startet der erste Ball. Wenn ihr kurzentschlossen seid, dann kommt in den Löwensaal, lacht und feiert mit uns.

    Auch für den 2. und 3. Ball gibt es noch genügend Karten.

    Wenn ihr euch überlegt auf den 4. Ball zur Abendkasse zu gehen, dann befürchte ich, dass ihr keine Karte mehr bekommt. Aktuell gibt es nur noch ca 15 Stehplatzkarten für den 4. Ball, dann ist der Saal voll!!!!

    Viel Spaß bei den Bällen!
  33. Früher gab es eine Vorstellung am Sonntag um 17 Uhr. Mittlerweile finden die Bälle jeweils am Freitag und am Samstag statt.
    Der Samstagball am 20.1.2018 ist der Ball der langen Nacht und beginnt um 18 Uhr - prädestiniert für Senioren, Pensionisten, aber auch alle Jungen die danach noch ne lange Partynacht machen wollen.
  34. Hat es nicht mal eine Nachmittagsvorstellung des MMK-Balls gegeben, für Senioren.
    Gibt es die noch?