Firma Behmann erneut als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet

Vergangenen Montag wurde der Behmann GmbH (Mode, Spiel, Papier) in Egg im Rahmen der von der Vorarlberger Landesregierung, der Wirtschaftskammer und der Arbeiterkammer Vorarlberg initiierten Veranstaltung in der Kulturbühne Ambach in Götzis erneut das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ ausgestellt. 2014 durfte sich das Behmann-Team erstmalig über diese tolle Auszeichnung freuen, die immer für 3 Jahre Gültigkeit besitzt.

 

Bei der Firma Behmann sind aktuell drei Lehrlinge beschäftigt, jeweils einer in den Bereichen Mode, Spiel und Papier. Die Auszeichnung nahm unsere Lehrlingsausbildnerin Marina Bischof entgegen, die selber die Lehre bei der Firma Behmann 2016 abgeschlossen hat und aktuell zusammen mit ihrer Kollegin Ingrid Vögel die Spielwarenabteilung leitet.

 

Bei der Verleihung am Montag konnte auch Konrad Felder von der Felder Metall GmbH in Andelsbuch die Auszeichnung entgegennehmen.

 

Eine Liste mit allen ausgezeichneten Betrieben ist hier zu finden: Klick hier!

Deine Meinung