Bronze für Roman Oberhauser bei den Staats- meisterschaften im Kunstturnen

Die Staatsmeisterschaft im Kunstturnen 2017 erlebte einen eindeutigen Dominator. Der erst 20-jährige Grazer Alexander Benda gewann in Mattersburg nach dem Mehrkampf am Samstag auch vier der sechs Gerätefinali am Sonntag.

 

Roman Oberhauser von der TS Egg ging an 3 Geräten an den Start. Beim Sprung und an den Ringen erreichte er das Finale und sicherte sich an beiden Geräten die Bronzemedaille.

 

Ringe: Vinzenz Höck (Allg. TV Graz, 14.050), 2. Manuel Arnold (Innsbrucker TV, 12.250), 3. Roman Oberhauser (TS Egg, 12.150).
Sprung: Alexander Benda (13.283), 2. Johannes Mairoser (12.717), 3. Roman Oberhauser (12.617).

 

Zu den Bildern: Klick hier!

Quelle: www.turnerschaft-egg.at

 

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Cool, Des war ja unser Bodenleger,
    Gar nicht gewusst, Super Roman
  2. Hab gelesen, dass Roman in der Elite Klasse der beste Vorarlberger war. Supper Leistung,
  3. Hat niemand ein Video gmacht zum anschauen, Wie schon mal. Des ist Suppr, so ein Ehrgeiz der Buob
  4. Gratuliere, eine tolle Leistung.finde ich
    wirklich super. Nur mit viel Fleiß möglich.
    Mach weiter so.
  5. gratuliere für die großartige Leistung bei den österr.meisterschaften.wir sind stolz auf dich,mach weiter so.