Theaterverein Egg – Die Premiere – Fotos

Bestens unterhielten sich gestern die Besucher der Premiere von „Die unglaubliche Tragödie von Richard III“ im Großdorfer Landamannsaal.

 

Temporeiche Action gespickt mit unzähligen komischen Momenten erwarten die Zuschauer bei diesem Stück, das erstmalig von einer Laienbühne aufgeführt wird.

 

Infos zum Stück und Aufführungstermine auf http://www.egg-news.at/2017/10/24/theaterverein-egg-die-unglaubliche-tragoedie-von-richard-iii/

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Freut mich wenn unsere Aufführung gefallen hat.
    Aber im Theaterverein Egg spielt jede(r) mit jedem auf Augenhöhe.
    Deshalb ist es auch ein Theater-VEREIN.
  2. Ich hab die Vorstellung am Dienstag gesehen. Eine sehr engagierte Künstlertruppe mit sehr viel Spielfreude und Lust am Darstellen.Und Mike hat nun einen Mitspieler auf Augenhöhe.Es war eine wunderbare Unterhaltung und hat sehr viel Spass gemacht!
  3. Vielen Dank für euren zahlreichen Besuch der ersten beiden Aufführungen. Am 31. geht es weiter ...