Dôr Lukas – Bericht – Buchpräsentation So, 05.11

 

Das Evangelium nach Lukas

in Mundart aus dem Bregenzerwald

Tone Franz

 

Buchpräsentation: Sonntag, 05.11.2017, 18 Uhr Sozialzentrum Egg

 

Deine Meinung

  1. Dôr Lukas-Bricht
    Das Buch mit Hör-CD gibt es ab sofort
    bei Behmann und bei Bunner-Buchhandlung.
  2. So hört sich die Bibel wirklich anders an. So kann es sogar ich verstehen. Und die hilfreichen Gedanken dazu haben mir sogar Lust gemacht, in der Bibel zu blättern oder vielleicht selber zu lesen. DANKE für diesen Abend.
  3. hat mich die informative und spirituell tiefgehende Buchpräsentation in der Vinzenzkapelle. Ich freue mich schon auf die weitere Vertiefung durch das erworbenen Buch mit CD zum Nachlesen und auch Nachhören. Danke!
  4. Das war wunderbar! Es ist einfach schön, Anton Franz zuzuhören. Nicht auszudenken, wieviel Arbeit in der Übersetzung steckt. Es war auch wunderbar, die entsprechenden Kommentare von Hanspeter zu hören und so einen guten Zusammenhang zu bekommen. Die Pfarre Egg darf schon stolz sein, solche Leute in ihren Reihen zu haben.