Steffen Schmidinger holt Silber bei Europameisterschaft in Granada

Wir, von der USG Egg, sind sehr stolz über die Leistung unseres Oberschützenmeisters Steffen Schmidinger.

 

Er hat bei der Europameisterschaft in Granada (Spanien) mit der Vorderladerpistole im Einzelbewerb die Silbermedaille und mit dem Team Österreich die Goldmedaille gemacht. Aus diesem Grund wollen wir für Steffen einen Empfang machen.

 

Der Empfang findet am Montag, den 11.9.2017 um 19:00 Uhr im Gasthaus Falken in Großdorf statt. Über zahlreiche Gratulanten freut sich Steffen (Knut) ganz sicher sehr.

 

USG Egg

Deine Meinung

  1. Achtung!!!!
    Die Zielsport-Mannschaft der USG EGG sucht dringend Pistolen-nachwuchs!!! Professionelles Training, modernste Geräte und ein herzliches Umfeld wird geboten! Bei Interesse bitte melden!
  2. Danke an alle die Gestern mit mir gefeiert haben und sich mit mir gefreut haben! Danke an Resi und Joe und Bertram usw dass sie den schönen Abend organisiert haben!
  3. Super Steffen! Wir gratulieren dir herzlich zu deinem Erfolg!