Fotos – 1. Beachvolleyball-Vereineturnier

Am 10. Juni 2017 ging das 1. Beachvolleyballtunier für Vereine, Weiler, Betriebe usw. in Andelsbuch über die Bühne. Am Vormittag starteten wir bei schönstem Beachwetter in die Vorrunde. Da sich zahlreiche Teams angemeldet hatten, konnten wir einen angenehmen Spielmodus vorbereiten. Mitte Nachmittag konnten dann die Kreuzspiele beginnen. Schlussendlich stand das Finalspiel fest: Quattro’s Nation gegen Keine Ahnung. Das Finale war sehr spannend und umkämpft, doch letztlich dominierte „Keine Ahnung“ aus Au und holte sich den Sieg beim 1. Beachvolleyball-Vereinetunier des VC Egg. Bei der Preisverteilung wurden tolle Preise unter den Teilnehmern verlost. Anschließend ging es ins Feierliche über bis spät in die Nacht.

 

Es war ein tolles erstes Beachvolleyballtunier und der VC Egg freut sich schon auf zahlreiche Anmeldungen für nächstes Jahr.

 

Ergebnis:
1. Keine Ahnung
2. Quattro`s Nation
3. Professionelle Hobbyspieler
4. EC Bregenzerwald
5. Snowboardschule Mellau
6. Hobbytschuttar
7. Pommes im Sand
8. Schischule Mellau
9. Kurz und schmerzlos
10. MV Egg

 

Alle Bilder hier:
http://www.vcegg.at/img/2017/galerie4/galerie.php

Deine Meinung