Dachgiebel-Fund – wer kann zu dieser Rarität etwas sagen?

Wer kann zu dieser Rarität etwas sagen? (Einsatzmöglichkeiten? Alter? usw.).

Deine Meinung

  1. ...mit Verlaub: vermutlich gibt es noch einige in besserem Zustand ;-)
  2. Lt Ventilator gibt es in der Tat zu viele von diesen Maschinen. Daher hat sie eher nur ideellen Wert.
  3. ich würde einen Antquitätenhändler fragen z.B. Ventilator in Dornbirn. Der weiß bestimmt was zu tun ist.
  4. der Meinung bin ich leider auch. Diese Maschinen wurden industriell meist in großer Stückzahl hergestellt. Daher leider keine Rarität.
  5. Netzkabel? Weit gefehlt.
    Fusspedal mittels Riemenantrieb!!!!!!!
  6. Das ist ein MRT-Gerät. Wäre schön, wenn man auch den Verbindungsstecker (Netzkabel) zeigen würde.
  7. Dürfte dem Anschein nach aus dem vorherigen Jahrtausend stammen.