Wer kennt wohl Egg wie seine Westentasche?

Unglaublich: Familie Kölle aus Deutschland hat bereits die unglaubliche Besuchermarke von 100 Besuchen in Egg erreicht. Das rüstige Ehepaar kennt Egg wohl wirklich aus der Westentasche und wurde für die Treue im Rahmen einer Gästeehrung im Hotel St. Hubertus im Kreise der langjährigen Gastgeberfamilie Meusburger geehrt. Zu den weiteren Ehrengästen zählten die Familie Meier (5 Besuche), Familie Weusten (15 Besuche), Frau Römers (20 Besuche), Familie Munzig und Familie Zietzmann (25 Besuche) sowie Familie Haex (30 Besuche).

 

Wir verneigen uns vor den treuen Gästen und bedanken uns für die langjährige Wertschätzung und die vielen Besuche! Ein Dank gilt auch der Gastgeberfamilie Meusburger für das beherzte Engagement und die sehr gute Betreuung!
Die Ehrung wurde von Kurt, Roshilde und Konrad Meusburger seitens der Gastgeberfamilie durchgeführt.

Deine Meinung

  1. Nicht nur die Hotelerie ist abgefallen auch die Gast- und Wirtshäuser.
  2. Sehe ich auch so. Ein weiteres Hotel muss her! Wäre für die Gastronomie, für den Handel, die Landwirtschaft und für die Bevölkerung (Arbeitsplätze) enorm wichtig.
  3. Sehr schöne Sache. Wirklich schade, dass der Tourismus in Egg so abgefallen ist