UTC Egg – Spielbericht Wochenende u. Vorschau

UNION TENNISCLUB EGG | Spielbericht vom Wochenende und Vorschau

 

Bregenzerwald: UTC Egg vs. UTC Alberschwende 6:3 (5:1)

Auftakt nach Maß in der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft – Nach einer langen und harten Vorbereitungsphase haben wir am Samstag mit der Meisterschaft begonnen. Im Heimspiel gegen den UTC Alberschwende konnten wir uns schlussendlich mit einem Gesamtscore von 6:3 durchsetzen. An dieser Stelle sind die guten Leistungen von Sonja und Antonella hervorzuheben. Beide konnten ihre Einzelspiele für sich entscheiden, die Doppelpartie war dann eine eindeutige Angelegenheit für unsere Damen. Ausgeglichener gestaltete es sich auf der Herrenseite. 3 Einzelspiele konnten gewonnen werden, Christoph, Elia und Sebastian sorgten für den Punktezuwachs. In beiden Herrendoppel war dann doch überraschenderweise nichts zu holen. Diese wurden in jeweils 2 Sätzen verloren. Im Einsatz für den UTC Egg waren Sonja, Antonella, Christoph, Elia, Sebastian und Dion. Am kommenden Samstag bestreiten wir das nächste Heimspiel gegen den TC Sibratsgfäll. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen, für Speis und Trank ist gesorgt.

 

Herren I Allgemeine Klasse „A“

Die erste Mannschaft des UTC Egg startet am kommenden Samstag in die erste Saison in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Die Vorbereitung wurde mit einem knappen, aber erfolgreichen Trainingsspiel gegen unsere geschätzten Nachbarn vom UTC Alberschwende abgeschlossen. Die Zielsetzung ist der Klassenerhalt, die Strategie dafür muss wohl Zuversicht lauten.

 

Vorschau Heimspiele:

Sa. 13.05 10:00 UTC Egg Bregenzerwald – TC Sibratsgfäll

Sa. 13.05 13:00 UTC Egg – TC Vorderland

 

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen. Für Speis und Trank ist gesorgt.

 

Auswärts:

Sa. 13.05 09:30 UTC Hard +45 – UTC Egg +45

Deine Meinung