UTC Egg: Saisonauftakt am 01.05 (Staatsfeiertag)

Anbei einige NEWS vom UTC Egg:

 

Saisonauftakt am 01.05 (Staatsfeiertag) 13:00 bis ca. 17:00 Uhr:
Wir möchten die Saison offiziell am Montag, den 01.05 (Staatsfeiertag) um 13:00 Uhr mit einem gemütlichen Mixed-Doppel-Bewerb starten. Es würde uns sehr freuen, Wieder- oder Neueinsteiger an diesem Nachmittag auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen. Dabei soll das Gesellschaftliche und gemütliches Doppeln im Vordergrund stehen. Es gibt auf alle Fälle Kaffee und Kuchen und sollte das Wetter mitspielen, wirft HP den Grill an. Wir freuen uns auf euch.

 

Clubabend – immer mittwochs:
NEU: Der Clubabend wird dieses Jahr immer am Mittwoch Abend über die Bühne gehen. Sonja, Brunhilde, Elke, Inge und Moni werden wieder abwechselnd wie gewohnt vor Ort sein und zum Rechten schauen.

 

Meisterschaftsauftakt (anbei die ersten beiden Heimspiele der VMMS 2017):
Sa. 13.05 UTC Egg I – TC Vorderland I (Achtung: das Egger Eins spielt heuer das erste Mal in der Vereinsgeschichte in der höchsten Liga Vorarlberg – Details dazu folgen noch. Wir würden uns aber über tatkräftige Unterstützung an diesem Tag sehr freuen.)
Sa. 20.05 UTC Egg +45 – TC Nüziders +45

PS: Die erste Runde der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft findet voraussichtlich bereits am 06.05 statt. Details dazu folgen, sobald die Auslosung (28.04) durchgeführt worden ist.

 

Vorbereitung:
… läuft natürlich schon auf Hochtouren 😉 Wir dürfen berichten, dass am vergangenen Samstag das prestigeträchtige Derby gegen die heuer um den Aufstieg ins A kämpfenden Nachbarn aus Alberschwende denkbar knapp mit 4:3 gewonnen werden konnte. Die Punkte für Egg holten Christoph Heingärtner und Elia Köb im Einzel und Tommy & Richy Flax und Heini & Elia im Doppel.

 

Weitere Details folgen in Kürze …

Deine Meinung

  1. Oje, Wetter nicht ideal heute. Wir werden die offizielle Eröffnung in Kürze bei einem der nächsten Clubabende nachholen.