MOVIETHEK EGG: Verleih schließt im Sommer 2017

Liebe Moviethek-Kunden,

 

aufgrund anhaltender technischer Probleme mit unserem Automaten (ist nun doch schon in die Jahre gekommen – es gibt mittlerweile auch keinen technischen Support mehr) und einem deutlichen Rückgang im Verleih haben wir uns entschieden, den DVD & Blu-Ray-Verleih im Sommer 2017 einzustellen. Ein genaueres Datum werden wir euch in den nächsten Wochen bekanntgeben können. Unsere Filme können bis auf Weiteres noch ganz normal ausgeliehen werden.

 

Was passiert mit meinem Restguthaben?
Restguthaben (nur die Einzahlung, nicht der Bonus) können ab sofort während der Geschäftszeiten bei Skribo Behmann in Form eines Gutscheins ausbezahlt werden.

 

Wir bedanken uns jetzt schon für die über 12 Jahre andauernde Treue und natürlich auch für das Verständnis, dass wir diesen Service in Zukunft nicht mehr anbieten werden.

 

Euer Moviethek-Team
Rückfragen bitte an
05512 3900 oder papier@behmann.at

 

Link Moviethek Egg: http://egg.moviethek.at/

 

PS: Wer noch den einen oder anderen Film anschauen möchte:
In den letzten Tagen eingetroffen:
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY (DVD und Blu-Ray)
VAIANA – DAS PARADIES HAT EINEN HAKEN (Kinder)
GIRL ON THE TRAIN
WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS
PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND (DVD und Blu-Ray)

Deine Meinung

  1. Ja, wir werden dann voraussichtlich einen Flohmarkt machen und alle DVDs und Blu-Ray günstig anbieten.