FC Brauerei Egg besiegt den FC Kennelbach

26.03. 16 Uhr  FC Brauerei Egg – FC Kennelbach 4:0 (3:0)

Tore:

1:0 12. Wendel P. Rosales

2:0 36. Murad Gerdi per Elfmeter

3:0 39. Wendel P. Rosales

4:0 52. Murad Gerdi

 

Endlich, der so lang ersehnte Sieg ist geschafft. Mit einem super-Sieg in Höhe von 4:0 sollten die kommenden Spiele in Röthis und danach wieder zuhause gegen die Kollegen aus Andelsbuch doch mit neuem Selbstvertrauen angegangen werden.

 

Zweimal scorte Neuzugang Wendel Rosales und ebenfalls zweimal Murad Gerdi per Elfmeter bzw. per Freistoß. Eine überraschend große Zuschauermenge (650) freute sich schon zur Halbzeit über ein 3:0 – in HZ 2 legte Egg noch einmal nach. Nach dem betrüblichen 0:4 des 1b-Teams am Samstag ist das sonntägliche 4:0 der I. Mannschaft ein tolles Ergebnis und ist hoffentlich ein Auftakt zu weiteren Punktgewinnen. Natürlich hoffen wir das auch für die 1b-Mannschaft.

 

Vorarlberg-Liga: Langenegg führt vor den überraschend starken Kickern aus Alberschwende – Andelsbuch parkt im Mittelfeld – auf den zwei letzten Plätzen derzeit Bizau und Egg. Wir hoffen natürlich, dass sich das nach diesem Auftritt von Egg in Bälde ändert 😉

 

25.03. 16.00 SV Frastanz – FC Brauerei Egg 1b  4:0 (1:0)

 

Es wurde das erwartet schwere Spiel beim Tabellenführer. Leider fingen sich die tapferen 1b-Männer 4 Treffer ein. Abhaken und am nächsten Wochenende durchstarten (zuhause gegen Hohenweiler).

Deine Meinung

  1. kann es sein, dass du im karren gesessen bist, als dieser gegen die wand fuhr?
  2. Der karren wurde schon vor längerer zeit an die wand gefahren
  3. ....aber ohne Schwalbe kommt der Sommer nie ? ich nehme den Sieg positiv mit !
  4. Da muss ich Wolf Bolf recht geben, denn eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!
  5. So meine Freunde. Wolf Bolf meldet sich mit ein wenig Verspätung da er nicht glauben konnte was geschehen ist. Der Fc Egg gewinnt mit 4:0 und schon schreiben hier alle vor Freude. Aber leudde das sind nur 3 Punkte, sowas ist bei anderer Mannschaft Normalität. Den Fc Egg hier zu feiern nach einem Sieg, so kommt ihr nicht weit. Nach vorn schauen und weiterkämpfen. Feiern könnt ihr wenn ihr Meister seid.
  6. Möchte als langjähriger FC Egg Fan auch festhalten, dass sich der Verein derzeit von der besten Seite zeigt. Neuer Trainingsplatz, neue Bande, neue homepage, neue Gestaltung des Eingangsbereichs... mir ist es aufgefallen. Und das als Tabellenletzter. Gratulation an Obmann und sein Team. Hier geht der Mannschaft mit gutem Beispiel voran.
  7. bin überrascht von der Leistung und suche noch nach Worten
  8. Toller Auftritt, souverän agiert. Der Siegeswille war klar zu erkennen. Bravo! Zusätzlich noch zwei Stangenschüsse und zwei Abseitstore. Egg ist aufgewacht. Jetzt gilt es die gute Leistung gegen Röthis zu bestätigen.
  9. Schau mal auf die Tabelle, du Schlaubi. Franstanz ist Tabellenführer, Egg1b doch etwas weiter hinten...